Anmelden

  Hauptmenü

Entspannung

Auszeit in der Natur - STORNIERT

10.04.24 bis 24.04.24

Hinweis
Anmeldefrist überschritten, nicht mehr online buchbar

Zurück zur Übersicht
Veranstaltungsdetails
Auszeit in der Natur - STORNIERT
10.04.24 bis 24.04.24

Kurzbez: 24-505
Zeit: 16:00 bis 18:00 Uhr
Teilnehmer: min. 5 , max. 7
Buchbar bis: 03.04.24 (einschließlich)
Ort & Infos:
Termine: 10.04. - 24.04.2024 (3 Termine, immer mittwochs)
Uhrzeit: 16:00 - 18:00 Uhr
Treffpunkt:
Kurs-Ort: PZN-Gelände und nähere Umgebung



Preis: 5.00 €
  Haben Sie Fragen?
Referentin
Johanna Truschel

Truschel, J.
Wer kennt das nicht: Wir gehen im Wald spazieren, während unser Kopf sich weiter um die vielen Themen des Alltags dreht.
Statt den Wandel der Jahreszeiten, die vielen Wunder der Natur zu bestaunen, sind wir schon wieder bei der nächsten To do-Liste oder denken über vergangene Situationen nach.

In diesen gemeinsamen Stunden wollen wir ganz im gegenwärtigen Moment präsent sein und uns mit allen Sinnen der Natur öffnen.
Dabei unterstützen uns vielfältige Übungen aus der Naturtherapie, die abhängig vom Wetter und dem was uns in der Natur begegnet von der Kurleiterin ausgewählt werden.

Freuen Sie sich auf:
Achtsamkeitsübungen, Sinnesreisen, Sammeln von Naturmaterialen, kreatives Gestalten mit Naturmaterialien, Naturphänomene als Reflexionsmittel und für neue Impulse nutzen.

Viele Übungen können als Inspiration mit in den Alltag genommen werden, und sie somit auch langfristig dabei unterstützen, dass die Natur für sie noch mehr ein Ort der Entspannung, Inspiration und zur Kraftquelle wird.